Musikverein Lana 63

Musik die verbindet

Der Musikverein Lana fördert menschliche Begegnungen, Kommunikation und Integration. Er vereint Rhythmus, Fantasie und Emotionen zu einem großen musikalischen Akt. All das, untermalt mit facettenreichen Farbklängen von Flöten, Klarinetten, Saxophonen, Hörnern, Trompeten, Posaunen, Tubas und Schlagzeugen. Also lasst uns gemeinsam anstimmen:

Das ist Musik – vom Ohr ins Herz!

Gutes tun

5 Promille für den Musikverein Lana Geben Sie in Ihrer Steuererklärung die Steuernummer des MVL IT 91006820210 im dafür vorgesehenen Feld an und 5 Promille Ihrer Einkommenssteuer werden dem Musikverein Lana zu gute kommen. Wir bedanken uns im Voraus mit einem herzlichen Vergelt's Gott! Spendenkonto des Musikverein Lana:

IBAN: IT82X0811558493000307055552 SWIFT: RZSBIT21414

Musikverein Lana  47

Blasmusik- & Schlagzeugschule

Instrumentalunterricht

Querflöte Klarinette Trompete Saxophon Posaune Tenorhorn Bass Schlagzeug

Home Trompete
Home Saxophon

Theorieunterricht

Gehörschulung Musikgeschichte Prüfungsanmeldung Flexible Termine Bronze/Silber/Gold

Jugendkapelle

Wöchentliche Probe Sommercamp Freizeitaktivitäten

Lananer Suedboehmische

Lananer Südböhmische

...Märsche .. Polkas .. Stimmungsmocher...

Kontakt

Bei irgendwelchen Fragen und allgemeinen Rückmeldungen schreiben Sie uns doch eine E-Mail.

alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Vielen Dank für Ihre E-Mail, wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen!

Jetzt buchenKalender
Lananer Südböhmische