Header Fussball

Liebe Musikkapellen,

der Musikverein Lana veranstaltet alljährlich das „Gaudifußballturnier für Musikkapellen“ auf dem Sportplatz in Lana (Nähe Schwimmbad).

Spielberechtigt sind ausschließlich Mitglieder der jeweiligen Musikkapellen. Damit die Unterhaltung nicht zu kurz kommt, muss jede Mannschaft ihre musikalischen Fähigkeiten im Laufe des Turniers auf Instrumenten, welche vom Veranstalter zur Verfügung gestellt werden, unter Beweis stellen. Jede Mannschaft kann ein Stück eigener Wahl einlernen und beim Vorspiel zum Besten geben.

Anmeldungen werden nur berücksichtigt, wenn sie mittels Übersendung des beiliegenden Meldebogens (per Post, Fax od. E-Mail) an die untenstehende Adresse und mittels Überweisung der Teilnahmegebühr von € 80,00.- an das Bankkonto des Musikvereins Lana,  c/o Raiffeisenkasse Lana, IBAN IT82X0811558493000307055552 erfolgen. Die Anmeldung muss einen Monat vorher beim Veranstalter eintreffen. Detaillierte Informationen zum Spielablauf können aus dem beigefügten Schreiben entnommen werden und werden weiters auf der Internetseite www.musikverein.it veröffentlicht.

Außerdem wird ein umfangreiches Rahmenprogramm (Tubaweitwurf, Kegeln etc.) geboten. Achtung: Unter sämtlichen teilnehmenden Mannschaften wird eine Klarinette verlost. Der Sieger des Turniers bekommt, wie jedes Jahr, eine Trompete.

Meldebogen-Gauditurnier Spielregeln

Für weitere Auskünfte steht Euch Obmann Helmut Taber unter Tel. 349/8848231 zur Verfügung.

Mit musikalisch, sportlichen Grüßen

der Musikverein Lana